Fastenlauf 2021

Sich bewegen und zugleich Gutes tun! Laufen oder radeln – für jeden Kilometer spenden Sie oder Ihr Sponsor 1,-- € auf ein Spendenkonto. Los geht’s am 21. März 2021.

Die Strecke ist frei wählbar. Der Erlös ist für das Hilfswerk Misereor und das Großaitinger Projekt MATADI bestimmt. Sich bewegen und damit Gutes tun. Laufen/radeln auch Sie für den guten Zweck! Eine freiwillige Teilnehmerkennung – liegt in der St.-Nikolaus-Kirche und im Pfarrbüro aus – können Sie mit einer Sicherheitsnadel an Ihrer Jacke befestigen. Laufen /radeln auch Sie für den guten Zweck! laufen - radeln - spenden

Wann: In der Zeit vom 21.03. – 28.03.2021
Wie: Mit einem Spaziergang, einer Wanderung oder einer Radtour Menschen in der Welt helfen, denen es am Nötigsten fehlt.
Wo:  Die Strecke ist frei wählbar – Laufweg aussuchen oderSpaziergang/Wanderung/Radtour dazu nutzen.
So geht's: Gelaufene/geradelte Kilometer notieren. Jeder Kilometer, der gelaufen oder geradelt wurde, wird mit 1,-- € bewertet. Sie selbst oder ein Sponsor (z.B. bei Kindern Eltern, Oma, Opa usw.) zahlen die Gesamtsumme für die erbrachten Kilometer auf ein Spendenkonto ein.
Wie spenden:

2 Möglichkeiten:

Überweisung: Auf das Konto der Pfarreigemeinde, Stichwort: Fastenlauf 2021, Kilometer: (Anzahl bitte angeben)Bankverbindung: Raiffeisenbank Bobingen IBAN: DE17 72069036 000 2517019   BIC: GENODEF1BOI

In bar: In einem Briefumschlag mit Name, Stichwort: Fastenlauf 2021, Kilometer (Anzahl angeben) im Briefkasten Pfarrbüro einwerfen.

Das sollten Sie noch wissen:

Ein Foto von Ihnen wäre großartig: Bitte senden Sie dieses an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Namens- und Kilometerangabe.Die uns übermittelten Daten werden im Rahmen dieser Aktion gespeichert, verarbeitet, ggf.  in Print- und Online-Medien veröffentlicht und nach Abschluss der Aktion gelöscht. Mit der Einsendung von Bildmaterial erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden. Bitte beachten Sie beim Sport die aktuellen Corona-Regeln! Sich bewegen und zugleich Gutes tun!